Team

Produktion / Konstruktion / 3D Druck / Sculpting 

Matthias Imhof

Anzüge

Elisabeth Imhof

Versand

Gabriela Imhof

Webmaster

Reinhard Imhof

Über uns

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Modellbau in all seinen Variationen. Vom Crawler/Racecar über den Segel- und Motorflug sowie Heli 3D und Scalemodelle  habe ich so ziemlich alles gebaut und gefahren/geflogen.

Als ich vor ca. 15 Jahren mit dem Scale-Helimodellbau angefangen habe, beschloss ich, meine selbst gefrästen Hubschrauber-Scale-Anbauteile auch anderen Modellbaufreunden anzubieten; die webseite www.heliscale.ch war entstanden.

Zur Aufwertung meiner Modelle suchte ich nach einer geeigneten, originalgetreuen Pilotenpuppe. Auf dem Markt war jedoch nichts passendes zu finden, so dass ich mich nach langer Suche mit einer klassischen Barbie/Ken Puppe mit Pingpongball-Helm begnügen musste, für die ich dann von meiner Mutter einen Anzug genäht bekam.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, eigene Pilotenpuppen herzustellen: Der neue Webshop scale-pilots.ch war geboren.

Seit über 10 Jahren befasse ich mich nun mit dem Bau von Pilotenpuppen in verschiedenen Grössen und habe mir einen weltweiten Kundenstamm aufgebaut.

Ich hoffe, dass Sie mit meinen Pilotenpuppen viel Freude haben!!

Matthias Imhof